Dichtmittel für den Reifen?

3 Antworten

Du willst wohl die Felge auch erneuern? Erst nen neuen Reifen, dann fahren.

Das könnte auch am Ventil liegen

Hikker  28.12.2021, 18:03

Warum die Felge?

peterobm  28.12.2021, 18:06
@Hikker

Wenn das aushärtet, bekommst die kaum sauber. Schon paar mal bei Pkw-Reifen erlebt.

Hikker  28.12.2021, 19:20
@peterobm

Ah, OK, stimmt! So weit hab ich jetzt tatsächlich nicht gedacht!

Boah, das ist ... kritisch!

Es könnte klappen, vielleicht aber auch nicht, vielleicht ist es auch nur das Ventil, vielleicht ist der Reifen kurz vor dem Nirwana - ich will das hier echt nicht beurteilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts für vier Tage. Damit kannst du einmal zum Reifenwechsel fahren, aber nicht vier Tage lang.