Kann ich einen Hundeknochen einweichen damit mein hund daran kauen kann?

2 Antworten

Geht schon. Eine Freundin von mir hat eine ziemlich alte Hündin, hat allerdings noch einpaar Zähne. Deren Kauartikel werden so um die 10+minuten in warmen Wasser eingeweicht.
Wenn der Hund aber gar keine mehr hat, weiß ich nicht ob dass trotzdem funktioniert.

Allerdings kann ich da Rinderhack sehr empfehlen, dass ist auch sehr beliebt, oder einfach schönes Fleisch durch den Fleischwolf drehen, darüber freut dein Hund sich sicher auch.

Also ich würde das nicht machen. Das frustriert den Hund doch nur, wenn er da gar nichts ab kriegt und ist sicher auch nicht gut für das Zahnfleisch.

Mach ihm einen schönen Kong einer leckeren Füllung, da hat er mehr davon, und kann sich nicht verletzen

https://hundefunde.de/kong-fuellen-rezepte/