Wie lange ist eine Pizza von der Pizzeria essbar?

5 Antworten

Wenn du die Pizza im Kühlschrank aufbewahrst ist die 3-4 Tage haltbar. Immer nur soviel aufwärmen wie du Essen willst.

Nach 2 Tagen würde ich die nicht mehr Essen. Also heute und morgen würde ich die essen. Bei mir wäre die aber am ersten Tag schon alle.

Ohne kühlung so 24 - 36h

Im kühlschrank 2 - 5 tage (kommt auf die kälte an)

Wenn der Pizzabote nach dem vollzogenen GV wieder raus ist, solltest Du sie schon essen, oder direkt mit dem Pizzaboten sozusagen als Aufwärmphase.

Nach 2 bis 3 Tagen, dann schmeckt sie nicht mehr.