Pizza - wie lange essbar?

3 Antworten

Wenn sie optisch OK ist, schieb sie in den Ofen und probier danach mal. Höchstwahrscheinlich ist sie noch absolut genießbar.

Kommt drauf an, ob sie noch essbar aussieht und nicht schimmelt...Aber ich würde sie nach zwei Tagen nicht mehr essen xD nach einem Tag wärs noch ok, aber nach zwei wird's kritisch.

Aber guten Appetit noch :D

Sowas würde ich schon ne Stunde später nicht mehr essen...

Eine Pizza ist etwas zu essen, welches man nicht aus gesundheitlichen Gründen isst... von daher: wenn, dann aber richtig.

Alessandra93
Beitragsersteller

Es geht hier nicht um den Geschmack, sondern um die Genießbarkeit.