Kann ich ein Karton per DHL nach Marokko schicken? 2 KG

3 Antworten

Ja kannst du,wenn das Paket unter 2 Kilo bleibt und die L+B+H 90 cm nicht überschreiten kostet es dich 15,90 Euro.Kommst du über 2 Kilo kostet es ca.36 euro

Nabil889
Beitragsersteller

Wow so Billig ? Das ist aber sehr gut. Und wird es überhaupt ankommen ? ich meine wegen dem Zoll?

MrZurkon  04.03.2014, 21:16
@Nabil889

Wenn du nichts schlimmes reintust kommt es auch an :) Ich glaube die Ausfuhrbestimmungen sind lascher als die Einfurhbestimmungen,weiss ich aber nicht ganz genau.

MrZurkon  04.03.2014, 21:16
@Nabil889

Wenn du nichts schlimmes reintust kommt es auch an :) Ich glaube die Ausfuhrbestimmungen sind lascher als die Einfurhbestimmungen,weiss ich aber nicht ganz genau.

Nabil889
Beitragsersteller
@MrZurkon

Also nur Süssigkeiten,Brille,und Schmuck :D

Wie bereits schon richtig gesagt - ein Päckchen bis 2 Kg 15,90 €, ein Paket bis 5 kg 35,99 € bei Bezahlung in der Filiale. Online-Frankierung ist günstiger. Schaust Du hier: http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/marokko.html

mineralixx  04.03.2014, 22:05

Päckchen ist unversichert - und Marokko ist ein "unsicheres Land", was die Post betrifft. Versende als Maxibrief International (bis 2 kg) für 17,00 EUR - den kannst du als Einschreiben versenden, Päckchen nicht.

Nabil889
Beitragsersteller
@mineralixx

Also Paket als Einschreiben ? dann ist es versichert ?

Nabil889
Beitragsersteller

Danke :D

Am günstigsten, schnellsten (da per Luftpost; Pakete u. Päckchen nicht) und sichersten als "Maxibrief International".