Kann ich ein Auto Mieten?

3 Antworten

musst du schauen , die meisten vermieten erst ab 21 Jahren

Die gibt es schon. Die Mietkosten und auch die Kaution sind entsprechend mindestens doppelt so hoch. Bei der Vollkasko beträgt die Selbstbeteiligung meist den halben Neupreis des Autos. Da Vermieter wissen, wie mit ihren Fahrzeugen umgegangen wird, und das 18 jährige nicht fahren können sondern nur dürfen, ist das auch richtig so

Hast du nicht noch die BF17-Bescheinigung? Aber vorher mit der Vermietung reden. Und natürlich so buchen, dass du das Auto im Zweifelsfall immernoch stornieren kannst, wenn die vor Ort blöd machen.

Schon bei Car-Sharing geschaut? Ist aber meist teurer, wenn du einen ganzen Tag oder mehr buchst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby