Mallorca Mietwagen ab 19?

2 Antworten

Eigentlich bekommt man auf Mallorca erst ab 25 ein Leihauto. Man kann das Alter aber auch auf 21 Jahre senken und manche bieten bestimmte Modelle auch ab 18 an. Natürlich gegen eine entsprechende Gebühr.

Schau mal auf der Seite von z.B. Sixt vorbei.

https://www.sixt.de/mietwagen-ab-18-jahren/mallorca/#/

Möglich, dass es die Vermieter, die es eventuell in manchen Hotels gibt, nicht so genau mit dem Alter nehmen.

Ich würde dir empfehlen eine Kreditkarte des Verleihers zu beantragen. Wenn du eine hauseigene Kreditkarte hast z.B. von Avis, Hertz oder Europcar wird man dir vermieten auch wenn du das normalerweise vorgesehene Mindestalter nicht erreicht hast. Ich hatte zum Beispiel früher eine AVIS Kreditkarte und konnte damit mieten obwohl ich das bei AVIS normalerweise geltende Mindestalter von 25 Jahren noch lange nicht erreicht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung