Macht sixt ausnahmen für die mindestdauer des Führerschein besitzes?

4 Antworten

Nein.

Das hat mit Vorschriften, Gesetze und Versicherung zu tun.

Nein!

Die Vorschriften gibt es nicht ohne Grund, wahrscheinlich werden sie SIXT von den Autoversicherungen auferlegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollte Sixt eine Regel aufstellen und sie ausgerechnet für dich wieder aushebeln? Weil du so eine schöne Nase hast...?

1 Jahr ist 1 Jahr.

Welche Autos hast du denn davor schon mieten können als fahranfänger? Hab gerade ein ähnliches Problem und das würde mich sehr interessieren :)