Welches Mietauto auf Mallorca?

2 Antworten

Wir waren mit europcar super zufrieden. Achtung bei unbekannten Drittanbietern, da sind oft die Kautionen sehr hoch (500+ Euro, manchmal sogar 1000+ Euro) und auch kaum Versicherungen mit drin. Bei Abgabe wird dann die Kaution einbehalten, weil angeblich Kratzer am Auto sind. Lieber etwas mehr ausgeben, aber dafür eine seriöse Firma nehmen.

Ich hatte bisher nie Probleme mit rentalcars. Zudem sind sie im Vergleich deutlich günstiger.