Auto mit 18 mieten?

1 Antwort

Es gibt Anbieter denen ist das egal. Aber da sind die Versicherungen teilweise jenseits von gut und böse.

Die besten Erfahrungen, auch damals als Fahranfänger habe ich gemacht bei denen die mit dem "rent a Car" Schild am Flughafen stehen.

Kleines A Klasse teilweise 38€ pro Tag und unbegrenzte Kilometer

shxxx66
Beitragsersteller

Weisst du ob man die irgendwie online im Vorfeld kontaktieren kann, man müsste ja vor der Reise wissen ob man ein Auto bekommt oder nicht

Heiko82937483  06.07.2024, 18:55
@shxxx66

Klar da musst du Autovermietung und den Ort googlen, dann steht da ja was die verlangen.

Ich habe mir angewöhnt das im Vorfeld zu machen, ist meistens teurer als würde man das vor Ort machen. Auch Ausflüge und sowas buche ich nur noch vor Ort. Einzige was ich mache ist natürlich, eine Unterkunft für die ersten Nächte zu Buchen