Mietwagen auf gran Canaria welche Firmen sind seriös wer hat erfahrungen?Jemand Erfahrungen?

2 Antworten

Ich bin seit 1994 mehrmals jährlich auf den Kanaren und nach einigen nicht so schönen Erfahrungen miete ich nur noch bei Cicar. Die Preise sind ok, man bekommt was man bucht, die Übernahme geht ruck zuck ohne daß man noch irgendwelchen Unsinn wie Reifen - oder Glasversicherung aufgeschwatzt bekommt. Die Autos sind Vollkasko versichert ohne Selbstbeteiligung und bei der Abgabe schaut niemand mehr das Auto an. Notieren auf welchem Platz das Autos steht, Schlüßel am Schalter abgeben, fertig.

https://www.cicar.com/DE?gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMIr9-z1aqWhAMVyVWRBR0dNQCzEAAYAyAAEgLr2PD_BwE

Ich wohne seit 30 Jahren auf Gran Canaria und kann besten

Gewissens die Firma Cicar empfehlen. Man kann die Autos direkt

am Flughafen mieten und das Auto ist vollkasko versichert.

Die Autos sind alle in gutem Zustand.