Kann ich die Umzugs Mitteilung und nachsende Auftrag auch bei der Post vor Ort von Auge zu Auge machen?

1 Antwort

Nein, nicht Auge zu Auge sondern vor Ort im persönl. Gespräch - oder online usw. ;-)

Details siehe https://www.deutschepost.de/de/n/nachsendeservice.html

IIRC kriegen die Vertragspartner das nicht mit. Wenn der Zeitraum abgelaufen ist, geht Post an deine alte Adresse wieder an deine alte Adresse. Also _du_ musst ASAP alle Vertragspartner informieren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Jack334
Beitragsersteller

Was heißt asap und iilllcr??

notting  12.08.2024, 21:15
@Jack334

Bitte einfach in Wikipedia eingeben, ist nicht zuviel verlangt...

notting