Nach sendeauftrag Post /briefe?

1 Antwort

https://www.deutschepost.de/de/n/nachsendeservice.html

natürlich werden alle briefe dorthin umgeleitet.

es gibt auch Briefe, die mit der neuen Adresse zuerst zum Absender zurück gehen. das könnte zb. Finanzamt sein. aber die schicken es dann erneut an die neue Adresse.

die Bearbeitungsdauer für den Nachsendeantrag steht alles auf der o.g. Seite

Jack334
Beitragsersteller

Aber die Wunsch Adresse muss net der Hauptwohnsitz sein oder ?? Zählt dass auch für Pakete oder nur Briefe

data2309  12.08.2024, 14:55
@Jack334

ich glaube es muss die meldeadresse sein. aber auch das sollte dort iwo zu finden sein! auch wegen pakete, schauen