Kann ich die Marmelade noch essen?

4 Antworten

Marmelade hat ja sehr viel Zucker, deshalb geht sie nicht so schnell kaputt bzw. wird schlecht.

Ewig würde ich sie nicht mehr aufheben, aber wenn du sie in den nächsten Tagen verbrauchst, ist das überhaupt kein Problem.

nibbnabb6543
Beitragsersteller

Ich habbei meinem gestrigen Einkauf vergessen Nachschub zu kaufen und jetzt hab ich das Marmeladendilemma.

Solange sie noch gut riecht und keinen Schimmel hat, kannst du sie unbesorgt essen.

Marmelade muss man nicht im Kühlschrank aufbewahren - alleine der viele Zucker konserviert.