Vorgekochte Kichererbsen weisen braune Stellen auf, noch genießbar?

1 Antwort

Du könntest die braunen Stellen einfach abschneiden, bevor du die Kichererbsen isst. Normalerweise sind sie noch in Ordnung, solange der Rest der Kichererbsen frisch aussieht und nicht schlecht riecht. Aber wenn du dir unsicher bist oder wenn die braunen Stellen groß oder unangenehm aussehen, ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen und die Kichererbsen nicht zu essen.