Gnocchi Schmecken sauer?
Hallo ich hab mir gerade Gnocchi gemacht. Da steht wirklich nirgends ein Haltbarkeitsdatum drauf. Ich glaub meine Mutter hat die ausgepackt also die waren bestimmt noch in einer Pappverpackung wo das Haltbarkeitsdatum drauf stand. Jetzt waren sie in so einer Plastikverpackung eingeschweißt. Ich hab sie vorher angeschaut und sie sehen nicht verschimmelt aus. Nur bisschen rau aber ich hab das raue probiert das schmeckt nach Käse.
Jedenfalls hab ich mir die gemacht. Die haben eine Basilikum und Käsefüllung. Ich hab 3 davon gegessen hab dann aber aufgehört weil die extrem sauer geschmeckt haben. Der Teig der Gnocchis selbst schmeckt aber normal. Es ist die Füllung die so sauer schmeckt. Ich wollte halt keine Lebensmittelvergiftung haben darum hab ich aufgehört zu essen auch wenn ich nicht weiß ob das saurer deswegen ist weil sie schlecht sind oder ob die so schmecken sollen?
Was würdet ihr tun? Und wenn die jetzt wirklich schlecht waren glaubt ihr ich bekomme eine Lebensmittelvergiftung wegen diesen 3 Gnocchis? Danke für eure Antworten!
2 Antworten
Bei drei Gnocchi sollte nichts passieren, matschige füllungen gären schnell in der wärme
Ich hätte an deiner Stelle auch aufgehört zu essen wenn es sauer schmeckt. Eine Lebensmittelvergiftung wirst du bestimmt nicht gleich bekommen, aber vielleicht bisschen Bauchweh oder du merkst nichts davon.