Kann ich den Gillette Mach 3 Rasierer für den ganzen Körper verwenden und was ist der Unterschied zwischen den Rasierern in der Mach 3 Serie?

2 Antworten

du kannst ihn am ganzen Körper verwende, solltest aber der Hygiene wegen im Intimbereich eine andere Klinge einsetzen. Wirf die Klingen nicht nach einmal Nutzung weg, diese können öfters genutzt werden.

Mit viel Wasser und Seife oder Schaum rasieren, geht leichter.

Gruß hardty

Aluminiumherz
Beitragsersteller

Dankeschön :)