Rasierer für Bart und Intimbereich?

2 Antworten

Ja das geht sehr sehr gut, wichtig für den Intimbereich ist einfach lkeine all zu neue Klinge zu nutzen dafür aber sehr viel Rasierschaum oder Gel benutzen und die Haut immer sehr straff h alten, vor allem an den Hodensäcken, da blutet es relativ rasch einmal. Dafür solltest Du immer einen Alaunstein bereit halten mit dem Du rasch die Blutung stillen kannst.

Hallo KaUanzKs,

dieser Rasierer ist für den gesamten Körper (inkl. Bart) gut geeignet.

Ich empfehle dir nur, für Gesicht und restlichen Körper eine separate Klinge zu verwenden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert