Ein Guter Rasierer?

3 Antworten

Am besten geht nass rasieren finde ich, egal ob nun im Gesicht oder intim oder sonstwo am Körper.

Nimm da am besten Gilette Rasierer und Rasierschaum. Das kostet dich weniger als 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gillette Venus Satin Care Rasierer.

Ist zwar in erster Linie für Frauen, aber mit dem Rasierer ist mein Intimbereich immer Perfekt rasiert.

Nassrasur ist am Gründlichsten finde ich. Mit Elektro wird die Haut zumindest bei mir zu sehr gereizt.

Für meinen kompletten Body brauche ich mittlerweile nur noch an die 20-30 Minuten. Ich will es aber allerdings auch immer Perfekt haben 🥳

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Körper, Aussehen)

andreas788
Beitragsersteller

Danke

Hello ich nehme ein Rasierer von Aldi . Der ist preisgünstig. Rasier Gel gibt es auch dort . Ich nehme für mein Komplettes Rsiergel für empfindliche Haut. Beides kannst du es schon für 10€ haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung