Welchen philips one blade?

1 Antwort

Für deine Anforderungen, also Rasur von Körper, Intimbereich und Gesicht, empfehle ich den Philips OneBlade Face + Body.

 * Er ist speziell für diese Bereiche konzipiert.

 * Er bietet verschiedene Aufsätze für unterschiedliche Haarlängen und -bereiche.

 * Er ist wasserdicht, sodass du ihn auch unter der Dusche verwenden kannst.

Die Pro- und 360-Modelle bieten zwar zusätzliche Funktionen, sind aber für deine Bedürfnisse wahrscheinlich nicht notwendig und teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul00793
Beitragsersteller

Und welche zusätzlichen Funktionen haben die Pro und 360 Modelle?