kann ich das fleisch noch essen? riecht etwas komisch..

11 Antworten

Hallo,

bei Geflügel ist der Verzehr mit solchen Anzeichen meines Wissens nach recht gefährlich - ich würde es entsorgen.

Grüsse - Deti

Fleisch, das so lange abgelaufen ist, und dann auch noch seltsam riecht, würde ich nicht mehr essen. Wirf es weg und mach dir lieber was anderes...

NEIN! Auf keinenfall kannst du das noch essen

Nein, wirf es weg. Fleisch muss gut nach Fleisch riechen und nach nichts anderem.

Bei Fleisch, besonders bei Geflügel, wird oft nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben, sondern "zu verbrauchen bis (z.B.) 30.03.2012".

Und dann darf man es wirklich nach diesem Datum nicht mehr verwenden, außer man möchte eine schöne Lebensmittelvergiftung haben :-S

Der Geruch sollte dich auch warnen!