Kann ich dadurch eine Anzeige bekommen?

3 Antworten

Kosten für einen Vogel zeigen im Straßenverkehr

Meist werden für eine Beleidigung durchschnittlich 10 bis 30 Tagessätze verhängt. So kann beispielsweise das Zeigen eines Vogels 20 bis 30 Tagessätze kosten. Bei einem angenommenen monatlichen Nettoeinkommen von 1.500 Euro wären damit 1.000 bis 1.500 Euro fällig

https://www.arag.de/rechtsschutzversicherung/verkehrsrechtsschutz/beleidigung-noetigung-strassenverkehr

Käme vielleicht noch Nötigung dazu, was auch nicht billig ist.

Hatte der Typ ne Dashcam, kommt da sicher noch was.

Ja kann. Aber ist unwahrscheinlich und beweisen kann er es auch nicht vermutlich.

Du kannst dich auch morgen an nem Bordstein Lappen währenddessen du von einem Feuerwerk abgelenkt wurdest. Kann sein, extrem unwahrscheinlich