Auto vor uns fuhr komisch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lichthupe um ihn auf seine Fahrweise aufmerksam zu machen, wenn keine Besserung und es wirklich zur Gefährdung des Straßenverkehrs kommen hätte können, Polizei informieren.

Das ganze immer mit dem Handy aufnehmen für spätere Beweisführung.

Dann überholen, ihn oder sie es ausbremsen, aus dem Auto holen und zur Rede stellen.

ACHTUNG!!!!

DAS WAR SPASS

Filmen ist immer gut, dann die Polizei informieren. Hält der Fahrer dann an, kann man es ihm ja sagen

Wenn das über einen längeren Zeitraum passiert, die Polizei anrufen.

Jerry821594
Beitragsersteller

Das war nicht lange das ging 3 Minuten lang. Ungefähr 1,5 km war es

BrascoC  13.11.2023, 07:41
@Jerry821594

Dann wird es wohl Ablenkung gewesen sein. Da nützt die Polizei nichts, da sie ihm nichts beweisen kann.

Wenn das länger geht, dann kann man von Fahruntüchtigkeit (Alkohol, Drogen, gesundheitliche Probleme) ausgehen und sollte die Polizei rufen. lieber einmal zu viel als zu wenig.

Polizei anrufen und melden.

Jetzt könnte der Mensch vielleicht Tot sein, weil du nicht gehandelt hast