Kann ich Cat 8 bei meinem PC nutzen?

4 Antworten

Ein Cat.8 Patchkabel? Natürlich geht das.

Anstecken kannst du es, ich bezweifle aber dass es mehr als 1Gbit kann, was das ganze unnötig macht

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Warum sollte es nicht mehr als 1GB können? Wegen den verbauten Teilen?

Luffy123777  17.06.2024, 16:44
@FunnyGuy811

Weil normalerweise kein Chip für Ethernet eingebaut wird der 40G können sollte, weil das einfach nur unnötig ist solange du es nicht in einem Datacenter nutzen willst

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um die Geschwindigkeit da ich sowieso nur 250mbit/s will. Ich will nen guten Ping.

Sinnlos und verschwendung, cat8 brauchst du nicht- cat5e kann 1gb/s übertragen und reicht.

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Es geht mir um den Ping