Kann ich bei 2 Bildschirmen eine Verzögerung einstellen dass die Maus nicht immer sofort auf den anderen Bildschirm springt, sondern erstmal hängenbleibt?

1 Antwort

Ne Verzögerung an sich nicht, aber du kannst ja in den Displayeinstellungen zb bestimmen, "wo" sich der zweite Bildschirm befindet.

Da könntest du dann einfach den Bildschirm so positionieren, dass nur das untere Rechte Eck dich zum zweiten Bildschirm "durchlässt".

Also wenn du dann mit der Maus auf Bildschirm #2 willst, musst du unten rechts entlangfahren, ansonsten bleibt die Maus immer am Rand von Bildschirm #1 hängen.