Pubg Mauszeiger ist nicht fest im Spiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was eventuell Helfen könnte, wäre

-alle nicht zwingend notwendigen Programme schließen (Aufnahmeprogramme etc.)

-alle Spieleoverlays deaktivieren (von Discord, Teamspeak...)

-die Taskleiste auf den zweiten Bildschirm zu schieben (rechtsklick auf sie> Taskleiste fixieren> dann kannst du sie am bildschirmrand herumschieben, schieb sie dann auf den zweiten Bildschirm und fixier sie dort wieder) Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das der Grund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummeFrage21
Beitragsersteller

Ich hatte mir einfach ein Programm gedownloadet womit man die Maus fixieren kann^^

Disconnecte den 2ten Bildschirm.

bzw stelle ihn über WIN+P aus