Kann ich auch außerhalb der Ferien einen Ferienjob machen (also nach den Prüfungen zum beispiel)?

4 Antworten

Einen Ferienjob machst Du logischerweise in den Ferien, einen Nebenjob kannst Du machen, wenn es Deine Zeit erlaubt.

Gruß Matti

Ja, kannst du - nennt man "Nebenjob". Je nach Alter, z.B. Zeitungen austragen, etc.

Einen Aushilfs- bzw. Nebenjob kannst du machen. Und mit dem Bewerben kann man (nach meiner Erfahrung) nicht zu früh anfangen.

Du ahnst garnicht wie egal das dem Besitzer von einem Café ist oder sonst was ob du FERIEN hast oder nicht.

Den interessiert nur - bist du Morgen da?