Ferienjobs in meiner nähe (Feuchtwangen/Ansbach/Vorderbreitenthann)

2 Antworten

Hetzutage wird recht mach Babysittern grsucht. Es gibt immerwieder Leute die Aufpasser brauchen! Jedoch solltest du Kleinkinder und Babys mögen. Diese sind auch sehr anstrengend, jedoch verdient man gut nebenbei. Vorallem Kinder werden gerne mal als Babysitter gesehen. Oder gehst du vielleicht gerne mal mit Hunden gassie? Einfach mal etwas Werbung in der Stadt verteilen, eine Nummer honterlassen und genau Zeitangaben wann du Zeit hast. Mit freundlichen Grüßen karim

Hey ich wohne auch in Feuchtwangen:D

sweetemaike
Beitragsersteller

und hättest du einen tipp wo ich einen Ferienjob machen könnte?