Wie weit im Voraus sollte ich mich für einen Ferienjob bewerben?

1 Antwort

Nein, habe mich durch ein Missverständnis (Bewerbung zur falschen Email-Adresse geschickt) erst 2 Wochen vor den Feriem beworben, allerdings arbeite ich auch in den letzten 3 Wochen der Ferien. Wenn ich die ersten Wochen schon arbeiten wollte, wäre das zu spät gewesen. Also zu deiner Frage, früh bist du aicherlich nicht daran, aber das könnte auf jeden Fall noch klappen. Ruf einfach mal ein paar Unternehmen an oder schau nach Stellenanzeigen. Versuchen kostet dich ja nichts. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!