Kann ich auch Aszendent Skorpion sein?

4 Antworten

Ja, wenn Du das möchtest, dann kannst Du auch Aszendent Skorpion sein.

Im Übrigen besteht das Horoskop nicht nur aus Sonnenzeichen und Aszendent, sondern hat ganz viele Aspekte.

Hallo Alissa,

erst einmal solltest du prüfen, ob deine Geburtsuhrzeit stimmt. Hast du sie Schwarz auf Weiß stehen sehen auf einem entsprechenden Dokument? Oder hat die Mama dir die Uhrzeit aus der Erinnerung erzählt?

Zweitens solltest du deine Daten mit Ort und Uhrzeit in ein verlässliches Programm eingeben, zum Beispiel bei astro.com

Hast du dann noch immer Schütze am AC, solltest du schauen, ob Pluto bei dir am Aszendenten steht, denn der gehört zum Skorpion, bringt dessen Themen mit sich, das ist dann fast wie AC Skorpion.

Außerdem kann es sein, dass du noch weitere Planeten im Skorpion hast, vielleicht steht auch einiges im 8. Feld.

Man sollte hier also das gesamte Horoskop betrachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Margita1881  16.11.2019, 12:17

Korrekt und dazu pefekt von einem "Experten" erklärt:)

Wenn du Aszendent Schütze bist, bist du nicht Skorpion - das ist logisch.

Nicht logisch ist, dass danach das kommt, wie du dich fühlst.

Und deine Gefühle kann dir niemand vorschreiben, auch nicht irgendwelche Sterndeuter Geschichten udn Aszendenten.

Das ist so wie: du bist am 30.10. geboren, um 0.01. Dann steht das so im Pass. Aber vielleicht fühlst du dich wie am 29.10. geboren um 23.59.....

Ebenso wenig kannst du dein Alter ändern. Du bist 30 Jahre alt, fühlst dich aber wie 20. Wer sollte dich daran hindern, das zu fühlen? Aber 30 Jahre alt bist du dann nun mal.

Nein, egal ob 1 sek oder 20 sek, du bist ganz strikt Azedent Schütze.Sonst könnte sich ja jeder selber einen Azedenten zuteilen, so läuft das nicht.