Kann ich angesteckt werden??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste es schon etwas enorm Ansteckendes sein.

Was aber immer sein kann, wäre eine Übertragung von Fäkalbakterien, z.B. E. coli.

Das würdest Du aber in Form von "Magen-Darm" schnell merken.

...normalerweise stirbt man nicht an sowas..und auch Bettler sind Menschen und nur weil sie auf der Straße leben..keine automatischen Virusweiter-Träger Quellen oder Infektverbreiter..man kann auch alles übertreiben..

Wie kann man sich da nur so einen Kopf machen? Meinst der hat sich vorher die Eier gekratzt und dann den Tripper auf die Pommes übertragen? Oder vielleicht die Hämorrhoiden gezählt und ein Teil des letzten Kupferbolzens in die Schachtel verteilt?

Wenn Du Dir solche Sorgen machst und Dich mit so einem Mist von Deinen Kumpels beschwatzen läßt, dann brauchst das vielleicht. Freunde, die so einen Bullshit labern... echt jetzt?

Dann hättest dem Typen eben deine Pommes ganz überlassen und das Gefühl gehabt, was gutes zu tun....

Ja, möglich ist das schon, zumal er wahrscheinlich nicht gerade frisch gewaschene Finger hatte.

Je nach Krankheit ist das nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so