Stimmt es, dass Naruto irgendeine schwere Krankheit hat?

?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in einer Light Novel von Naruto geht es darum, dass er krank ist und wie er geheilt wird. Auf YouTube findest du dazu auch dutzende Erklärvideos. In welcher Light Novel das passiert, weiß ich aber leider nicht. Aber im Anime oder Manga kommt das nicht vor und man erkennt es auch nicht. Aber ich glaube auf dem Meme steht die richtige Light Novel

Woher ich das weiß:Recherche
Stimmt es, dass Naruto irgendeine schwere Krankheit hat?

Während der Handlung zu Classic Part l sowie Shippuden Part ll fällt mir jetzt nichts ein ,das er eine Krankheit hat /hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß nein Naruto ist nicht Krank ist wohl nur eine Theorie

Nein ich denke er ist einfach nur erschöpft von dem ganzen Papierkram

Ja. Als Kind trug er die Hälfte des Chakras, des derzeit gefährlichsten Wesens der Welt. Aufgrund dessen wurde er von allen verachtet.

Oh. Habe Kindheit gelesen. Sorry.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.