4 jährige übergibt sich von zu viel durcheinander gegessen?

5 Antworten

Ich tippe auf ein Virus. Mir ist noch nie schlecht geworden weil ich Dinge "durcheinander" gegessen habe. Die Natur kennt dich keine Reihenfolge wie was gegessen werden muss

Nh2312
Beitragsersteller

Naja passiert ja bei vielen, aber bei einem Virus wäre sie doch nicht so schnell fit geworden

LuluLala123456  26.03.2022, 23:58
@Nh2312

Stimmt aber Fieber bekäme man auch nicht von Lebensmitteln in falscher Reihenfolge. Vielleicht hatte sie eine Art Migräneattacke? Erklärt nicht das Fieber aber plötzliche Übelkeit

Nh2312
Beitragsersteller
@LuluLala123456

Bis jetzt konnten wir keine Migräne feststellen. Aber es war kein Fieber, eher erhöhte Temperatur von dem Schock und da sie ja noch sehr müde war

Den ganzen Tag Fastfood und Desserts. Sehr ausgewogen, wird sicherlich ein gesundes Kind. Kein Wunder dass so viel Fett und Zucker zur Krankheit führen.

Wär ich beim Jugendamt, würde ich dir das Kind mithilfe des Gesetzes wegnehmen und es in eine gesündere Umgebung stecken.

T3Fahrer  26.03.2022, 23:58

Du weißt gar nichts über FS und Kind und haust sowas hier raus. So jemand gehört auch nicht ins Jugendamt. 🙄

LuluLala123456  26.03.2022, 23:59

Na aber weil ein Kind mal ungesund isst ist es nicht in schlechten Händen. Was wäre das für eine Kindheit wenn man mal nicht auch ungesund essen darf. Solange das nicht der Regelfall ist ist doch alles okay.

Nh2312
Beitragsersteller
@LuluLala123456

Dankeschön! Ist auf jedenfall nicht der regelfall. Koche jeden Tag frisch mit viel Gemüse

Nh2312
Beitragsersteller

Entspann dich mal, die Pommes und Nuggets hat sie gekriegt weil sie sich das gewünscht hat und es Freitag war. Den Donut hat s am Abend bekommen und die Eier hat der Vater ihr abends gegeben weil sie Hunger hatte. Ich achte auch eine ausgewogene Ernährung es gibt jeden Tag Obst und Gemüse und kochen Tu ich jeden Tag frisch. Aber okay:)

Vom durcheinander nicht aber vom ungesunden und davon zuviel. Donuts würde ich einem Kind generell nicht geben, ist nur Fett und Zucker. Nuggets ist auch nur Müll. Kinder gewöhnen sich viel zu schnell an dieser schlechte Ernährung.

Nh2312
Beitragsersteller

Jaa das stimmt ich achte jetzt auch besser drauf. Ich lerne auch jeden Tag mit

Hört sich eher nach Magen-Darm an, schon wegen des Fiebers. Vom Durcheinander brichst du nicht gleich.

Nh2312
Beitragsersteller

Fieber kann man es nicht nennen, sie war halt etwas erwärmt aber das kann auch vom Schock kommen

T3Fahrer  27.03.2022, 00:00
@Nh2312

Das kommt aber nicht von der unausgeglichenen Ernährung. Da wäre dann wohl eher Unwohlsein, Bauchschmerzen, Sodbrennen oder Durchfall… Allein bei absurder Menge vielleicht auch Erbrechen.

Nh2312
Beitragsersteller
@T3Fahrer

ja Kann sein, aber vielleicht hat sie das Öl nicht vertragen? Ich meine sie ist wieder fit und ganz Nirmal Magen Darm geht ja nicht so schnell vorbei oder

T3Fahrer  27.03.2022, 00:03
@Nh2312

Doch, Magen-Darm kann auch ganz fix gehen - hängt vom Keim und der Keimlast (also mit welcher Menge an Keimen sie konfrontiert wurde) ab

Nh2312
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Hmm, wobei sie hat gar keine typischen Symptome sprich Durchfall und so

Nh2312
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Ja:( ich hoffe es lag einfach am Essen. Aber es geht ihr Gott sei Dank wieder gut.

T3Fahrer  27.03.2022, 00:21
@Nh2312

Nicht überbewerten, wenn sie jetzt wieder fit ist! 👍 Sieh es mal so, es ist eine gesunde Abwehrreaktion des Körpers - er entledigt sich der krankmachenden Stoffe.

Nh2312
Beitragsersteller
@T3Fahrer

das stimmt! Ich habe nur extrem Angst das meine Familie und ich uns anstecken. Gehe aber mal davon aus das es eher ( falls es ein Virus ist) ein Kindervirus ist.

T3Fahrer  27.03.2022, 00:28
@Nh2312

Mal abwarten, Hygiene walten lassen und keine Reste des anderen weiter essen. Mehr kann man nicht tun. Zumindest scheint es kein hartnäckiger Erreger zu sein.

Nh2312
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Das stimmt. Ja wir passen auf🙏🏽 Dankeschön.
schönen Sonntag noch ☺️

Wir sind doch keine Ärzte, wenn es schlimmer wird, solltet ihr diesem aufsuchen. So ne Selbstdiagnose ist sehr gefährlich. Kann dem kleinen Kind auch schnell das Leben kosten. Wenn man nicht zum Arzt geht und selbst Diagnose betreibt.

Nh2312
Beitragsersteller

Ihr gehts ja wieder gut, ich wollte mich nur schlau machen ob es vielleicht am fertigen essen lag.

Nutpen  27.03.2022, 00:08
@Nh2312

Nein denn Fieber bekommt man nicht vom Fertigessen

Nh2312
Beitragsersteller
@Nutpen

sie hatte eher erhöhte Temperatur von Schock/ Müdigkeit Fieber war es nicht.

Nutpen  27.03.2022, 00:11
@Nh2312

Na wenn du es besser weist, dann brauchst du doch nicht fragen?

Nh2312
Beitragsersteller
@Nutpen

Ich hoffe es ist vom durcheinander essen