Wahrscheinlich kaputte Mayo gegessen?

1 Antwort

Wenn die Mayo verdorben war, kann natürlich was passieren. Übelkeit, Bauchweh, etc.

Aber mich wundert das ein wenig. Normalerweise ist die Mayo doch immer in so kleinen Tütchen eingepackt. Die kann man auch ohne Kühlung aufbewahren, ohne dass der Inhalt kaputtgeht.

Hast du mal auf das MHD geguckt? War an der Packung irgendwo ein Loch zu sehen?

Melina29
Beitragsersteller

Mhd war in Ordnung und die Tüte war auch komplett verschlossen 🤷🏼‍♀️ vielleicht wurde was an der Rezeptur geändert oder so. Bis wann würde man denn was merken ? Habe vielleicht 2-3 Kleckse davon gegessen

Saturnknight  08.02.2024, 22:52
@Melina29

Ich denke, bei einem gesunden Menschen passiert da nicht viel. Ich würde mir da keine Sorge machen.