Kann ich alle dateien auf ein anderes laufwerk verschieben (Ausser den windows ordner natürlich)?
Ich würde gerne ein paar ordner auf ein anderes laufwerk verschieben da das (C:) laufwerk so gut wie voll ist, deswegen wollte ich fragen ob ich alle dateien aufs (E:) laufwerk verschieben kann? (Ausser den windows ordner)
Hat sich erledigt
2 Antworten
"Ich würde gerne ein paar ordner auf ein anderes laufwerk verschieben...."
"...deswegen wollte ich fragen ob ich alle dateien aufs (E:) laufwerk verschieben kann? (Ausser den windows ordner)"
Was jetzt, "ein paar Ordner" oder "alle Ordner"
Teilweise kein Problem teilweise geht nach dem Verschieben nichts mehr.
Daten zb Worddateien, Exceldateien oder Bilddateien sind kein Problem. Ordner mit Programmdateien könnten Probleme machen. Außerdem alle Ordner, die Windows angelegt hat.
Mach folgendes:
Statt zu verschieben, kopier lieber den gewünschten Ordner und benenne dann den Originalordner auf LW C:\ um. Furzt dann alles immer noch, ist es O.K. geht es nicht dann gib ihm den alten Namen wieder zurück.
Hat sich schon erledigt, aber trotzddem danke für den tipp, werde ich mir merken ^^
Jein.... Daten schon, bei Ordnern mit installierten Sachen würden sich die Pfade ändern und vieles funktioniert nicht mehr.
Was genau meinst du mit daten? Könntest du mir ein beispiel gegen?