Video Ordner zu nem Laufwerk gemacht?

3 Antworten

Halllo,

der Ordner "System Volume Information" ist ein geschützter Systemordner, in dem sich Wiederherstellungsdaten befinden und keine andere Daten befinden dürfen. Du solltest auf dem Laufwerk d zuerst einen Ordner z.B. mit der Bezeichnung "Video" anlegen. Wenn du anschließend mit der rechten Maustaste auf dein altes Verzeichnis "Video" klickst und dann "Eigenschaften" wählst, findest du in einem neuen Fenster oben rechts eine Reigsterkarte "Pfad". Klicke darauf und wähle "verschieben". Suche nun dein neues Verzeicnis, im Beispield "d:\Videos". Alle deine alten Videos werden nun in das neue Verzeichnis "d:\Videos" verschoben und in Zukunft die neuen dort abgelegt.

LG Culles

Was ist das für ein Video Ordner? Der Standard und fest auf C:/ war oder selbst erstellter? Oder wurde der Ordner über ein Programm angelegt (wie Schnittprogramm oder Musikprogramm)? Wenn ja dann kannst du den Pfad nicht einfach ändern. Du hättest auf D:/ ein neuen Ordner machen müssen und nur den Inhalt vom Video Ordner auf C:/ kopieren sollen und auf D:/ in dein erstellten Ordner einfügen müssen. Wenn das nicht geht sind die Dateien geschützt kannste auf Eigenschaften vom Ordner ändern

Hallo Unglücksrabe,

Hast du jetzt keinen ordner videos mehr?

Und auf D: liegen deine Videos?

Dann erstellst du auf laufwerk d ein verzeichnis videos und kopierts alle videos auf d dort hinein

Falls videos auf c nicht mehr vorhanden ist legst du es unter c:\benutzer\deinbenutzername\ wieder an

mfg

Harry