Sims 4 auf D Laufwerk verschieben?

2 Antworten

Geht alles. Du kannst sogar versuchen, es auf eine Floppy zu bekommen.

BrascoC  23.09.2024, 09:19

Da brauchst du aber viele Disketten...haha.

BrascoC  23.09.2024, 09:21
@SirPeterGriffin

Erinnert mich an ein Spiel von damals. Glaube das war "Badman". Auf drei Disketten, die man während dem Spiel wechseln musste...

Einfach so verschieben wird nicht gehen. Du müsstest es deinstallieren und dann auf dem anderen Laufwerk installieren.

knglmr0760
Beitragsersteller

und wie behalte ich meinen Spielstand?

BrascoC  23.09.2024, 09:43
@knglmr0760

Irgendwo in dem Spielordner sind die Savegames abgelegt. Diese vorher kopieren und dann später in den neuen Spielordner kopieren.