Was ist das E Laufwerk?

3 Antworten

Hallo Marcel,

Ich glaube das ist der bekannte Fehler vom letzten Win 10 Mai oder Juni Update, da taucht dieses versteckte Laufwerk auf, obwohl es unsichtbar sein sollte.

Einfach ingnorieren, mit dem nächsten Windows update wird es vermutlich wieder ausgeblendet. :-)

Baumrinde240
Beitragsersteller

danke

das ist ein verstecktes laufwerk, auf dem windows systemdaten abspeichert, die im normalfall selten benötigt werden und auch vom user nicht bearbeitet werden dürfen.

du könntest mit einem partitionierungsprogramm diese versteckte partition um ein paar hundert MB vergrößern, dann hast du wieder ruhe.