Kann ich Alexa so einstellen das sie mich täglich an etwas erinnert?

1 Antwort

Jeden Tag erinnern geht mit einer Routine.

Runterzählen wüsste ich spontan nicht. Vielleicht gibt es nen Countdownskill der sowas kann.

Ansonsten... Kann man so nen Skill ggf selbst schreiben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

MarketWizard
Beitragsersteller

Wie lange würde das dauern, wenn mann noch nie einen Skill geschrieben hat?

DodgeRT  07.12.2023, 20:01
@MarketWizard

Kommt drauf an wie schnell man auf sowas einsteigt. 2 Tage. Gibt Tutorials wo man ne Webseite abfragt. Des kann man verwenden und dann mit Javascript den Countdown