Wie liest Alexa vor wie lange man noch zum schlafen hat ?

1 Antwort

Es gibt meines Wissens keine Funktion die Zeit bis zum nächsten Wecker ansagen zu lassen.

Die Frage ist also, was deine Freundin zum echo gesagt hat. Vielleicht stellt sie keinen Wecker sondern nur nen timer. Den kann man jederzeit anfragen.

Man könnte natürlich auch die Freundin direkt fragen, aber des wäre ja zu simple....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Lea280108
Beitragsersteller

Sie hat gesagt Alexa stelle Wecker auf 8 und dann hat sie garantiert Wecker ist um 8 gestellt und das sind noch 6 Stunden 27