Wie lange klingelt ein Alexa-Wecker?

3 Antworten

Wenn ich bei Amazon Alexa einen Wecker einstelle, wie lange klingelt der dann?
Der Wecker klingelt in der 1. Minute in 3 Stufen. Danach 2 Minuten noch laut. Es ist weniger ein Klingelsigna sondern ein Lautsignal.

Quelle: Google

Holansoeieoi
Beitragsersteller

Demnach würde er 3 Minuten klingeln. Das kann aber nicht sein, da diese bei mir viel länger klingelt. Hab ihn mal erst nach 10 Minuten ausgemacht.

teehouse  17.07.2023, 06:49

Google ist eine Suchmaschine und keine Quelle.

Den kann man abstellen, wenn man in Urlaub ist. Einfach den Stecker ziehen!

Holansoeieoi
Beitragsersteller

Ja, das war aber nicht die Frage.

Ich höre den Wecker meines Nachbarn momentan

seit 27 min. in Dauerschleife.