Alexa Aktion nach Wecker?

1 Antwort

Die frage ist ein bisschen komisch formuliert, aber ich denke, du willst, dass die Alexa den Befehl „Guten Morgen“ ausführt, wenn du einen Wecker stellst.
In der Alexa App gibt es ja diese „Routine“ Funktion. Ich erinnere mich schlecht, aber ich denke man kann sagen, dass wenn ein Wecker gestellt wird, an dem nächsten Tag ein bestimmter Command ausgeführt wird.
Ansonsten muss man da etwas bissl komplizierteres machen, ich denke Alexa funktioniert auch mit IFTTT