Kann ich abnehmen obwohl ich zuckergetränke trinke?

5 Antworten

ja.

es gab mal einen Lehrer, der hat es geschafft mit McDonald's Essen abzunehmen, einfach weil er im Kalorien Defizit war

LG

cola zero hat süssstoffe, die den zucker ersetzen, und auch nicht grad gesund sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch natürlich schon. Nun machen zuckerhaltige Getränke das Abnehmen aber nicht gerade leicht.

Nebenbei : Eine Cola zero enthält keinen Zucker.

Natürlich bringt es wenig, wenn du gesünder isst aber wenn du weiter Zuckerwasser trinkst ist das natürlich kontraproduktiv

Getränke und Fertigprodukte sind besonders schlecht

Ja kannst du. Ganz davon abgeshene haben Zero getränke ohnehin keinen Zucker