Cola Zero oder Apfelschorle?

6 Antworten

Von einer Apfelschorle nimmt man nicht zu. Außerdem ist die, im Gegensatz zu Zero Getränken, gesund.

Auch wenn Zero Cola kein Zucker hat heißt das nicht, dass es gesund ist. Phosphorsäure, Farbstoffe, Süßstoffe etc.

Nimm lieber die Schorle mit einer Hand voll Kalorien, als Cola mit na Hand voll Chemie.

Ja, Cola Zero hat keine Kalorien.

Apfelschorle hat ca die Häfte von Saft oder richtiger Cola.

Um 20 Kcal pro 100 ml.

Also für Kalorien ist Zero besser, die hat halt fast keine.

1 pro 100 ml oder so.

Zu Kino gehört Cola.

Wenn du nicht zunehmen willst dann Cola Zero, ist enorm ungesund aber wenn du das sonst nie trinkst macht das eine Mal den Kohl auch nicht fett.

Apfelschorle. Cola zero ist der letzte dreck den man zusich nehmen kann.