Kann gutefrage Nachrichten lesen?

6 Antworten

Nein, die lesen private Chats nicht ein ohne eine Meldung! .

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Meines Wissens ist das grundsätzlich möglich, aber meist uninteressant. Woher sollten die Mitarbeiter wissen, wessen Nachrichten nun unbedingt interessant für sie sind und was sollten sie mit der Information anfangen?

Meines Wissens hat aber ein Seitenbetreiber grundsätzlich Zugriff auf diese Informationen.

Auf Persönliche Nachrichten hat der Support erst Zugriff, wenn Du eine Konversation meldest vorher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Natürlich. Da ist nichts verschlüsselt.

Wenn man Nachrichten meldet, dann haben der Support und die Community Manger Einblick, sonst bleibt es privat. ¯\_(ツ)_/¯