Warum kann ich keine Nachrichten mehr schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf deren Profil gehst wird da wahrscheinlich ‚inaktiv‘ stehen ; )

wenn die Nutzer hier neu waren ist es sehr wahrscheinlich dass die nicht vorhatten lange zu bleiben…oder sie wurden gesperrt.

Im FAQ müsste eigentlich was dazu stehen ( man muss nur ein bisschen suchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Anscheinend haben sie dich blockiert, wenn sie weiterhin aktive User sind.

Ist bei mir änliches passiert!

Aber da stand, dass diese 2 Personen keine Freunde sind🤔

Ich war auch immer ganz nett zu ihnen!🤍🐬

Keine Ahnung!

Das ist komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie haben dich blockiert oder sie sind inaktiv - also gesperrt.

Dieser Nutzer ist entweder selbst inaktiv gegangen oder wurde dauerhaft/für 24 Stunden gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓