Was bedeutet das folgende auf GuteFrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inaktiv bedeutet:

-sein Account wurde gesperrt (wegen Regelverstößen) .

oder

-der User hat seinen Account deaktiviert.

Dann hat derjenige entweder sein Konto deaktiviert oder er wurde gesperrt / gebannt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder der User wurde gesperrt oder hat seinen Account selbst deaktiviert

Das bedeutet, das:..

• der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und ist jetzt gesperrt (kann auch nur für 24 Stunden sein)

• der Nutzer hat seinen Account selbständig deaktiviert

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)