Fragen beantworten und finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Startseite ist oben ein Kasten. In diesem findest du die Option "+ Neues Interesse". Über diese Option kannst du Themen (Tags) und Themenwelten welche dich interessieren suchen und abonnieren, so dass die Fragen zu diesen auf deiner Startseite angezeigt werden.
Über das Menü daneben und dann "Interessen verwalten" kannst du diese auch noch genauer einstellen oder wieder entfernen.

Bild zum Beitrag

Des weiteren gibt es oben auf der Seite den Menüpunk "Entdecken".
Dort findest du die Themenwelten.
Ebenfalls findest du dort auch den Bereich "Alle Frage".

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

In der mobilen Ansicht musst du hierfür auf dein Profilbild klicken. In dem Menü welches sich dann öffnet findest du dann den Menüpunk "Entdecken".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

VltUnbekannt 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 16:24

Danke :)

1

Klicke oben rechts auf die Lupe und gib dort die Begriffe ein, dann kommen die Fragen dazu :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

VltUnbekannt 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 17:52

Danke

1

Da hast Du mehrere Möglichkeiten:

  • Einfach die Suchfunktion (Lupe oben rechts auf der Webseite) verwenden, wenn Du nach etwas Bestimmtem suchst.

VltUnbekannt 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 13:10

Asso habs gefunden danke

0
VltUnbekannt 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 13:10

Wo ist dieses "Entdecken" genau 😅

0

Mit der Lupen Suchfunktion kannst du Beiträge finden, wenn du dort die richtigen Begriffe eingibst. ¯\_(ツ)_/¯ 


VltUnbekannt 
Beitragsersteller
 19.06.2024, 20:34

Ok danke

1