Kann es sein, wenn in Sachsen die Wahl stattfindet, muß die westdeutsche CDU und Herr Michael Gies alleine in den Krieg ziehen, die Sachsen machen nicht mit?

5 Antworten

Entweder ist die Schulbildung in den letzten 35 Jahren so massiv in den Keller gegangen oder da hat wieder mal einer nicht aufgepasst im Unterricht?

Vollkommen egal wie die Wahl in Sachsen ausgeht. Vollkommen egal ob den Ex-Zonis mit Stockholmsyndrom die Haare zu Berge stehen, wenn ihr ehemaliger Herr und Meister bekämpft werden muss, weil er sich mit der NATO angelegt hat. Die Sachsen werden mitmachen müssen.

@ Vogtland740

Michael Gieß hat recht, genauso wie Boris Pistorius. Außerdem hat die Union im Wsten den Ministerpräsident Kretschmer bereits gestern zurechtgerügt und dass ist gut so.

Krieg ist keine Ländersache und 30% keine 50%!! 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !

Dummes Kriegsgeschrei. Erst liefert die NATO Waffen an das Nicht-Nato-Mitglied Ukraine und sanktioniert Russland, wodurch sich die NATO zum Akteur gegenüber Russland macht und nicht Russland gegenüber der NATO. Und dann wird vom Angriff Russlands gegenüber der NATO geredet, wobei der kriegsgeile Sabber der NATO nicht zu übersehen ist. NIEMAND, absolut NIEMAND sollte sich zur Marionette des NATO-Kriegsgegeiferes machen lassen.

Mir erschließt sich nicht, wie man so verblendet sein kann, um nicht zu erkennen, wer hier mit wem den Krieg betreibt.

HolgieXX  11.08.2024, 13:24
Erst liefert die NATO Waffen an das Nicht-Nato-Mitglied Ukraine

Falsch. Erst drohte der stv. Leiter des russischen Sicherheitsrats der NATO mit Krieg (einfach so, weil nach der Ukraine ja auch noch andere dran sind) und dann lieferten die NATO Staaten Waffen. Hätte Medjedew die Fresse gehalten, gäbe es auch keine Lieferungen.

theCapsicum  11.08.2024, 13:05

Für Putinfans schwer zu verstehen, aber Putin hat einen souveränen UN Staat in einem Eroberungskrieg angreifen lassen und die EU und die USA fühlen sich manchmal noch der Weltgemeinschaft verpflichtet

Vogtland740
Beitragsersteller
@theCapsicum

Ja das mag ja alles richtig sein, aber der ukrainischen Regierung vertraue ich nicht, wir ehemaligen DDR Bürger mußten ja 40 Jahre mißtrauisch sein und konnten der DDR Regierung auch nicht trauen !

Ich habe die Einkommensteuer von Herrn Selensky gesehen, sie soll makellos sein, aber mir gefällt sie nicht.

https://www.nzz.ch/international/ist-selenski-milliardaer-ein-blick-auf-sein-vermoegen-ld.1824612

https://www.youtube.com/watch?v=NZI-f0Ln1r8

theCapsicum  12.08.2024, 16:22
@Vogtland740

Und was willst du damit sagen? Welcher Präsident hat die letzten 25 Jahre seine Kritiker und Gegner umbringen lassen und dann einen Krieg vom Zaun gebrochen, bei dem er seine Soldaten fröhlich plündern und vergewaltigen lässt? Verdient er sich damit deine Hochachtung?

Man muss Selenski nicht mögen um zu wissen, dass die Menschenverachtung im Kreml sitzt und den demokratischen Teil Europas als verweichlichtes und wehrloses Opfer betrachtet.

Daraus kann man gerne ableiten das von ihm gewünschte wehrloses Opfer sein wollen, oder sogar die Grünen wachen auf und stellen fest, dass ein über 20 Jahre lange ignorierter Diktator lieber doch noch vor der Grenze der EU aufgehalten wird.

Ich auch nicht und ich komme aus dem Saarland.

Meine Schwester und unser Sohn auch nicht.

andrea77482  11.08.2024, 12:52

@ Incello

Sind Sie wirklich sicher, dass Ihre Schwster und Ihr sohn nicht soch auf der Seite der Ukraine stehen??

Incello  11.08.2024, 12:54
@andrea77482

Ich werde nicht für die Ukraine in den Krieg ziehen und mein Sohn erst recht nicht.

andrea77482  11.08.2024, 13:08
@Incello

@ INcello

Das erledigt ohnehin schon die Ukraine. Aber Deutschland kann anderweitig helfen wie ich es schon die ganzen Monate tue.