Kann es sein, dass ich jetzt ungewollt etwas über Alexa bestellt habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Log dich in deinem Amazon-Konto ein und sieh nach, ob etwas bestellt wurde. Wenn ja, kannst du dort die Bestellung stornieren. Sollte das nicht gehen kannst du deine Bank anrufen und nachfragen, ob das Geld noch zurückgezogen werden kann. Sollte das auch nicht gehen, kannst du die Waschmaschine direkt nach der Lieferung wieder zurückschicken.

Schaue dir deinAmazon-Konto an, da siehst du doch, ob du etwas bestellt hast. Hast du kein Amazon-Konto, dann konntest du auch nichts bestellen

Dejarta  09.05.2021, 22:08

Ohne Amazonkonto funktioniert Alexa nicht

Alexa bestellt niemals in deinem Namen, sie legt es nur in den Einkaufskorb
Mit nicht stornieren meint sie, dass du den Einkaufswaren selbst leeren musst, das kann sie nicht

Moonandsun
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann wird wohl nichts passiert sein!

Dejarta  09.05.2021, 22:20
@Moonandsun

Auf keinen Fall^^ Hatte auch mal Angst, dass Alexa was bestellt hat, war aber nur im Einkaufswagen drin^^ Und wenn du nochmal Angst haben solltest, dass du was bestellt hast, kannst du Alexa fragen wo deine Bestellung bleibt

Storniere es doch auf der Seite und fertig.